Am Freitag über den ganzen Tag verteilt, trafen unsere Mitglieder auf dem Camping Bruggerhorn in St. Margrethen ein. Dass Wetter war super und so kamen wir beim einrichten regelrecht ins schwitzen. Aber so ist es doch perfekt und umso schöner ist es, wenn man nach getaner Arbeit in der Campingeigenen Badi, oder auch im Badesee sich abkühlen konnte.
Als alle 17 Einheiten sich abgekühlt und zu Abend gegessen hatten, organisierten wir ein einen kleinen Apero zur Eröffnung unserer Campingtour 2.
Am Samstag starteten einige Mitglieder noch vor dem Frühstück den Tag mit einem Besuch in der Badi, oder einem morgentlichem Schwimmen im Badesee. Anschliessend genoss jeder sein Frühstück und so konnte ein schöner Badetag starten. Dass Wetter machte super mit, es war zwar bedeckt, aber ziemlich warm und so genossen wir das schöne Camper dasein in vollen zügen. Zusammen spielen, tolle Gespräche und immer wieder Baden gehen. Einfach toll.
Nach dem Mittag kam Bewegung in unsere Campingküche und so fingen wir langsam an unser gemeinsames Abendessen vorzubereiten. Es wurde geschält und geschnitten was das Zeug hält, denn auf unserem Menüplan stand: Kartoffelstock mit einer Bratensauce (alles selbst gemacht) mit gegrilltem Fleisch und Salat.
Aber zuerst genossen wir einen leckeren Apero zusammen, welcher von unseren Mitgliedern Sabine und Detlef gesponsert und organisiert wurde.
Obwohl Regen angesagt war, blieb es trocken und sehr warm. So konnten wir unsere geliebte Tischreihe bilden und alle zusammen das Abendessen geniessen.
Der Apero und das Abendessen waren fantastisch, ein herzliches Dankeschön an alle. So stand uns ein wunderbarer Sommerabend bevor.
Der Sonntag war dann ziemlich nass und so machten wir uns nach dem Frühstück langsam aber sicher wieder auf die Heimreise.
Wir dürfen einmal mehr auf ein wunderschönes Treffen mit euch zurückschauen und möchten uns recht herzlich bei euch allen bedanken.
Kommentare