Am Freitag war unser offizieller Anreisetag und so trafen nach und nach unsere Mitglieder auf dem Camping in Agno ein. Nachdem alle 14 Einheiten aufgestellt und sich eingerichtet hatten, gab es einen leckeren Willkommens-Apero und so liessen wir den Abend gemütlich ausklingen.
Am Samstag bei angenehmen Temperaturen war um 09.00 Uhr Besammlung, denn wir machten einen Ausflug zum Markt nach Ponte Tresa. Wir gingen zu Fuss zum Bahnhof in Agno und von dort aus mit dem Zug nach Ponte Tresa. Nach einem kurzen Spaziergang waren wir auch schon beim Markt angekommen und wir schlenderten gemütlich durch die Marktstände.
Nach dem Mittag waren alle wieder zurück auf dem Campingplatz und wir genossen den Nachmittag zusammen. Natürlich durfte auch eine schwimm Länge im warmen Lago di Lugano oder im Campingeigenen Pool nicht fehlen.
Ebenso wurde unser Abendessen durch unser Beisitzer Valentin bereits vorbereitet und so genossen wir um 17.00 einen sehr leckeren Apero, welcher unsere Mitglieder Sarita und Pascal organisiert und gesponsert hatten zusammen.
Anschliessend erstellten wir unsere geliebte Tischreihe für das Abendessen. Auf dem Menüplan stand eine sehr feine Amatriciana. Alle fanden es super lecker und waren mehr als satt und so liessen wir den Abend gemütlich zusammen ausklingen.
Der Sonntag war ziemlich nass, aber der Regen trübte die Stimmung keineswegs und so genoss jeder sein Frühstück. Trotzdem mussten wir aber langsam aber sicher wieder unsere Sachen zusammenräumen und unseren Heimweg unter die Räder nehmen.
Wir dürfen jedoch auf eine wunderschöne Campingtour zurückschauen und bedanken uns recht herzlich bei allen!
Kommentare